Telefon 02855-169198 | Mobil 0173-8086917 | Email Kunstforum-Reimann@online.de
© Kunstforum & Atelier Martina Reimann, Im Osterfeld 11, 46562 Voerde
Ideen im Quadrat KreativeWerkstatt online Ideen im Quadrat…

Rote Akzente

Eine Landschaft mit roten Flächen oder knallrote Bäume? Geht das? Ja, und wie! Rot ist eine sehr selbstbewusste und intensive Farbe.
MEHR INFOS

Stillleben - mit Formen spielen

Auf der Suche nach einem Motiv, kann man sich einfach ein paar Flaschen, Gläser oder Schalen mit etwas Obst hinstellen. Langweilig? Nein, auf keinen Fall! Schaut selbst, was alles möglich ist.
MEHR INFOS

Blütenbäume

Die Jahreszeiten bescheren immer wieder neue Eindrücke, aus denen unsere Kreativität schöpfen kann.

Mandala - eigene Entwürfe

Es ist sehr entspannend, ein Mandala auszumalen. Doch noch schöner ist es, ein Mandala selbst zu entwerfen!
MEHR INFOS MEHR INFOS

Was blüht denn da?

In der wärmeren Jahreszeit blüht und grünt es überall. Blumen und Blüten gibt es in sovielen Variationen. Ein kunterbuntes Treiben der Natur.

Herzensangelegenheiten

Es ist etwas besonderes, ein Bild zu ver- schenken und damit ein Zeichen der Zuwendung und Freundschaft auszudrücken. Die Motive mit Herz erzählen kleine liebevolle Geschichten.
MEHR INFOS MEHR INFOS

Die Ideenkiste

Gemalt und gezeichnet. Bilder der Inspiration.
Start Start