Telefon 02855-169198 | Mobil 0173-8086917 | Email Kunstforum-Reimann@online.de
© Kunstforum & Atelier Martina Reimann, Im Osterfeld 11, 46562 Voerde

Galerie

Bunte Grüße aus der Natur

Hier könnt ihr 3 verschiedene Techniken mit bunten Blumenmotiven vergleichen. Und viele neue Ideen finden.

Mischtechniken mit Aquarellfarben

Die ersten 8 Bilder sind mit Aquarellfarben gemalt und wurden mit schwarzen Stiften, Buntstiften oder Ölkreiden kombiniert.

Mischtechniken mit Aquarellfarben

Die nächsten 8 Bilder sind reine Aquarelle, die in mehreren Schichten gemalt wurden. Zunächst mit nass-in-nass Technik und später zur Vertiefung der Farben mit nassen Farben auf trockenem Untergrund… Ein Tipp : ) zwischendurch die Flächen immer wieder trocknen lassen und dann erst weitermalen….

Acryl auf Leinwand

Die nächsten 8 Bilder sind mit Acrylfarben auf Leinwand entstanden. Es sind aber auch unterschiedliche Techniken möglich - egal, ob mit Aquarellstiften und -farben oder Kreiden und Acrylfarben. Mit vielen Schichten Acrylfarbe kann man die Leuchtkraft im Bild immer noch weiter erhöhen. Viel Spaß beim Experimentieren!
Ideen im Quadrat
KreativeWerkstatt online Galerie zurück zurück weiter weiter